Findet ihr das sexy?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde ich sehr attraktiv. Ist natürlich sehr auffällig aber das wird ja bewusst so gemacht. Mir gefällts😉

nein

Es fehlt Eleganz, um sexy zu sein, ein sich abzeichnender Tanga ist keinesfalls sexy, spricht eher für einen schlechten Modegeschmack.

Mit so einer dünnen Jogginghose würde ich mich nicht trauen rauszugehen. Dass man den Tangaslip sieht wird ihr nicht bewusst sein.

Aber eine schöne Figur und schöne Haare hat sie.

Den Trageriemen würde ich aber abmachen. Das wirkt irgendwie altjungfräulich.

nein

Auf keinen Fall. Was für ein mißlungenes "Foto". Da stimmt ja nun gar nichts.

Was mich ganz besonders stört, ist das "Umfeld"! Und die linke Hand an der Hüfte. Häßlich. Und wieso verschwindet die rechte Hand hinter der Handtasche? Der linke Ellbogen ist angeschnitten. Geht's noch? Farblich sehr "blaß". Ungestaltet.

Alles in Einem: Ein Schnappschuß.

Erotische Fotografie sieht anders aus - Völlig anders.

Oder?

GamGamSi  04.07.2021, 09:50

warum schreibst du alles kursiv?

hasselblad1  04.07.2021, 09:56
@GamGamSi

Ich weiß es nicht. Da habe ich wohl etwas angeklickt - aber ich weiß nicht : Wo?

Ich möchte das rückgängig machen - moment einmal - ist ja schon so.

Frag mich nicht, warum das einmalig so war. Für mich ein Rätsel dieser Seite.

Oder?

Ich finde Leggins ohne Shorts oder einen Rock zu tragen allgemein nicht so toll, wäre dies z.B. eine graue zerissene Hose wäre das etwas anderes. Ich kann Leute die Leggins tragen weil sie denken dass sie sexy sind einfach nicht Ernst nehmen (keinesfalls als Beleidigung o.Ä. gemeint).

LG Keksie