ist sportlich automatisch Sexy?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall(Bild) ja😇

Nein Bodybuilder z.B. finden viele nicht attraktiv. Es gibt verschiedene Geschmäcker. Einer steht auf die eine Art Frau und ein anderer eben nicht.

Nein. Ein Mädchen, in dass Ich mich verliebt habe, ist etwas dicker und Ich finde sie vom Aussehen echt Bombe.

Jeder Mensch hat seine eigenen Turn Ons und turn offs. Viele finden ein sportliches Erscheinungsbild sicherlich besonders attraktiv, andere eben nicht unbedingt.