Muss man als Frau sexy sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss man selber entscheiden, da gibt es kein Muss. Wenn eine Frau sexy ist, kommt sie sicherlich gut bei den Männern an und hat es bestimmt leichter ihren Traumtypen zu finden. Wenn sie nicht sexy ist, ist das Interesse an ihr natürlich nicht besonders groß. Das ist in der Natur der Sache so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, muss man nicht. Man muss sich nicht absichtlich sexy anziehen. Verschiedene Männer finden verschiedene Typen Frau ansprechend, ob nun konservativ, natürlich oder verspielt mädchenhaft. Es gibt verschiedene Möglichkeiten als Frau attraktiv zu wirken.

Müssen muss man nix, aber bei manchen Anlässen wäre es nicht schlecht.

was heißt müssen ? Jede Frau ist sexy, die eine mehr, die andere weniger.
Die meisten sind aber sehr sexy!

mariekuss  21.11.2020, 22:39

Der Gentleman

Nein, nur wenn man einen Partner haben möchte.