Findet ihr optisch dass ein Mann 168 cm besser zu einem Mädchen passt dass 148 ist oder ein Mann dass 175-180 ist?

4 Antworten

Beides sieht gut aus ;)

ich würde aber eher sagen 175-180

aber wozu die Frage überhaupt? wenn es darum geht wei ein paar zusammen aussieht kommt es eher weniger auf die Größe drauf an

Finde Paare optisch harmonischer, wenn die Größe zueinander passt. Also in dem Fall den kleineren. Sollte aber bei der Partnerwahl keine Rolle spielen, ob man optisch harmoniert. Man sollte vorallem charakterlich harmonieren

Was spielt die Größe da für eine Rolle. 1,48 m wäre mir definitiv zu klein,da ich selbst 1,88 m bin. Trotzdem achte ich mehr auf den Charakter, und die Größe ist egal

Das ist sehr beliebig. Zu Peter Pan passt zum Beispiel eine Fee.