Findet ihr Österreich oder Deutschland schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deutschland 75%
Österreich 25%

6 Antworten

Deutschland

Bin nur immer durch Österreich gefahren, durch die Berge und so, wäre nichts für mich. Deutschland hat echt sehr schöne Ecken, die von Österreich kenne ich leider nicht

Beide Länder wie alle anderen Länder auch, denn jedes Land hat seine eigene Schönheit 😊

Deutschland

Wie haben Berge und das Meer (sogar zwei!) ♥️

Deutschland

Aufgrund des Zugangs zum Meer ist die Landschaft hier noch vielfältiger, als in Österreich.

Deutschland

Als Schweizer stimme ich für Deutschland. Österreich ist landschaftlich ähnlich wie die Schweiz, so finde ich Deutschland vielfältiger.