Findet ihr mich radikal, wenn ich diese Flagge als Profilbild habe?

20 Antworten

Nein ist nicht radikal ich finde sie selber cool und sie drückt den Stolz auf dein Land aus das halte ich eher für etwas positives. Jedes andere Land zeigt auch stolz überall seine Flagge und dessen Farben und Wappen und stolz auf seine Nationalität hat nichts mit Radikalität zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte gar nicht radikal wirken, sondern nur meinen Stolz, Landsmann dieses Landes zu sein, zeigen.

Dann sollte man vielleicht auch die Flagge des Landes zeigen - und nicht die Persiflage durch eine rechte Bewegung.

Findet ihr mich radikal, wenn ich diese Flagge als Profilbild habe?

Allenfalls provokativ.

Das ist allerdings auch nichts ungewöhnliches für Menschen, die mit Nationalstolz hausieren gehen.

Ist vollkommen in Ordnung. Diese Grafik (bzw. Flagge) hat nichts mit Radikalität oder Extremismus zu tuen.

nein das ist ziemlich cool aber in 2 wochen ist der stolzmonat vorbei.

So ein Profilbild suggeriert mir schon sehr viel über den User:

  • Er ist ein Edgelord
  • Er ist rechts, wahrscheinlich rechtsradikal
  • Er ist sehr wahrscheinlich gegen Homosexuelle und Inklusion und alles das er als "Woke" empfindet
  • Ich denke: Wahrscheinlich ein Riesenidiot der mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nichts vernünftiges sagt oder schreibt

Du hast diese Flagge ja auch absichtlich ausgewählt. Es ist ja nicht so als ob sie dir zugeordnet wurde. Du wolltest also etwas damit ausdrücken.

Du erzeugst also bevor ich irgendwas von dir gelesen habe sofort ungute Gefühle.

Stolz oder Patriotismus verbinde ich damit nicht.

Wenn du mit deinem Profilbild die obigen 4 Punkte ausdrücken willst: Dann ist sie genau richtig, behalte sie bitte damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe.

Wenn du irgendwas davon nicht vermitteln wolltest: Ändere dein Profilbild.