Findet ihr Mädchen Boxen oder Judo interessanter?

5 Antworten

Ich finde beides interessant, tendiere aber eher zu Judo, da ich in der 4. Klasse mal Judo gemacht habe und es mir Spaß gemacht hat :)

Boxen finde ich auch cool und ich kann mir vorstellen, dass man dadurch auch gut Frust/Wut rauslassen kann, hab ich aber bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Toastbrotx187
Fragesteller

Habe dir mal privat geschrieben ✌️😅

Hey, ich mache momentan 5x die Woche Judo, also ist meine Wahl wohl eindeutig…xD. Boxen würde ich aber trotzdem gerne mal ausprobieren. vg

Ich finde gar nichts von beiden interrensant. Aber ich würde dann doch eher Judo nehmen. Wenn ich müsste.

Judo(macht mehr Spaß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Judo ist ganz cool