Findet ihr Madison Beer nett?

Madison Beer  - (hater, madison beer)

3 Antworten

Sie kommt immer sehr nett rüber such wie sie ihre Fans behandelt oder immer mit den paps redet (machen ja auch nicht slle stars)

Ich finde man kann sowas immer schlecht beurteilen weil man sie ja nur aus dem Internet kennt. Aber ich finde sie wahnsinnig hübsch :)

lovemeer123
Fragesteller

Ist sie auch. Sie wird halt für etwas gehasst was sie angeblich getan haben soll aber niemand weiß so richtig ob das stimmt. Aber ihre Hater liegen damit wohl im Unrecht. Sie hat ja nicht umsonst 8,4 Millionen Abonnenten auf Instagram 😊

Sie war für mich schon immer ein Engel sie ist einfach so total nett und ich bin einfach einer ihrer größten Fans.