Vorgesetzten nach Intim Teil fragen?

5 Antworten

Klar, mach das, und viel Spaß dabei dir einen neuen Job zu suchen.

Er ist verheiratet, also lass ihn gefälligst in Ruhe.

Ich kann gar nicht glauben, das du das echt in Erwägung ziehst.... wenn mich das jemand fragen würde, dann hätte der/die meine Hand im Gesicht....

Außerdem ist der Mann verheiratet....

Wenn da Urinale gibt, warte bis er aufs Klo geht, dann gehst du hinterher, und mit etwas Glück steht er am Urinal

Spongebobgesich
Fragesteller

Oha wie schlau aber ich könnte auch dort in die Toilette rein gehen und sagen es wie ein Versehen aussehen lassen, vielleicht dreht er sich um und ich kann ihn dann sehen. Hoffentlich pinkelt er nicht auf dem Boden…

Frag ihn doch, ob er mal mit dir, bei dir zu Hause was Essen will abends..

Alles weitere bekommst du dann schon hin, und das ist so auf jeden Fall weniger unangenehm, als ihm direkt danach zu fragen🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn