Beste Freundin nennt mich hure?

14 Antworten

Warum läßt du dich so von der "Freundin" irritieren und beleidigen? Sie ist neidisch und eifersüchtig, weil sie jetzt nicht mehr deine alleinige Aufmerksamkeit bekommt und bemerkt, dass Jungs dich mögen. Sie ist keine wahre Freundin.

Sie ist neidisch! Ich glaube, so eine beste Freundin brauchst du nicht! Neid ist toxisch! Such dir eine bessere Freundin und vergiss sie!

Erst einmal: Ein Hoch auf Interpunktion!

Zum Zweiten: Bitch und Hure sind 2 völlig verschiedene Beleidigungen. Die Hure verdient Geld mit Sex

Die Bitch ist eine Beleidigung aus England und bedeutet, genau genommen, blutende, läufige Hündin und stellt damit die schlimmste Beleidigung, aus meiner Sicht, dar.

Nun aber zu Deiner Frage ;)

Es gibt leider Menschen, die das nicht differenzieren wollen oder können. Wenn die Freundin ein Vorstellungsgespräch hat, und der (Personal-)Chef männlich ist, springt sie mit ihm auch nicht in die Kiste. Und so kann man auch Freundschaften zum anderen Geschlecht führen, ohne nur an das Eine zu denken.

Guten Rutsch

Ich denke sie ist vielleicht einfach nur eifersüchtig das du so gut mit Jungs reden kannst🤷‍♀️das macht aber natürlich ihr verhalten nicht besser

Stelle sie ernsthaft zur Rede.

"Ich mag dich. Aber dein Verhalten kann ich nicht läner akzeptieren. Unterlass das in Zukunft bitte, sonst müssen sich unsere Wege trennen!"