freundin steht auf jeden typen denn ich selber mag?

2 Antworten

Liebe FS,

da gibt es leider nur eine Lösung, wenn ihr die Freundschaft nicht beenden wollt, verratet eurer "Freundin" nicht mehr, auf welche Jungs ihr wirklich steht.

Ihr könntet sagen, dass ihr jeweils auf einen anderen Jungen steht, mit denen kann sie dann schreiben, ohne dass ihr euch gegenseitig in die Queere kommt.

Für mich klingt das so, als würde sie ihr Selbstbewußtsein damit pushen, wenn sie sich einreden kann, dass die Jungs dann auf sie stehen, statt auf euch. Aber das ist reine Spekulation.

Ihr könnt darauf hoffen, dass sie reifer und älter wird und die Freundschaft mit euch beiden für sie auf Dauer einen höheren Stellenwert hat, als bei Jungs gut anzukommen!

Alles Gute❤️🙏🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es deiner Freundin einfach

iamaliveee
Fragesteller

bringt Nix sie sagt, sie hört auf, macht aber hinter deinem Rücken weiter

Qiboo  28.05.2023, 18:17
@iamaliveee

Dann scheint sie sich nicht für dich als Freundin zu interessieren und deine Bitten sind ihr egal, sie denkt lieber an dich selbst und macht das ganze noch heimlich.