Wie schreibt man einen Jungen nach einem Streit wieder an bzw. wie baut man wieder Kontakt auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz unabhängig um was es in dem besagten Streit zwischen dir und dem Jungen letztendlich gegangen ist und auch unabhängig davon, wer von euch beiden den Hauptanteil der Schuld an diesem Streit hat schreibe dem Jungen ganz einfach, das dir die Sache sehr leid tut und das Du gerne auch weiterhin mit ihm wie vor dem Streit befreundet sein möchtest. Vielleicht kannst Du ihn auch auf ein Eis oder auf was auch immer einladen und wenn er nicht zicken wird, dann ist auch alles wieder in Butter.

JZG22061954  05.10.2015, 06:31

Danke fürs Sternchen.

Entschuldige dich und sehe deine gemachten Fehler ein... kurz darauf wird auch er mit Sicherheit seine eigenen einsehen und schnell ist das Gespräch wieder entstanden!

Schreibe ihn das es dir leid tut was passiert ist.