Wie bekomme ich wieder mit ihr Kontakt?

3 Antworten

Hallo,

Um sie wieder für dich zu gewinnen, braucht es Zeit. Natürlich kommt es hier auf eure persönliche Ausgangssituation an. Versuche herauszufinden, warum ihr so viel Streit hattet. Hat sich etwas an eurem Umfeld geändert? Hast du eine Veränderung an ihr festgestellt? Schon winzige Faktoren könnten Einfluss auf eure zwischenmenschliche Beziehung gehabt haben. Es muss einen Grund geben, warum sie nicht mit dir reden will.

Versuche es über Freundinnen oder Freunde, aber überstürze es nicht. Frauen sind da sehr heikel und könnten sich leicht gekränkt fühlen und das würde genau den falschen Effekt hervorrufen. Je nachdem was sie für ein "Typ" Mensch ist kann das unterschiedlich lang dauern.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du eines Tages wieder mit ihr zusammen lachen kannst!

LG Zotab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marvin789312
Fragesteller

Danke dir, ich weiß wieso sie den Kontakt abgebrochen hat und ich hab schon mit einer Freundin von ihr geschrieben die mich aber dann geblockt hat.

Mein Rat ist sei nicht zu sehr aufdringlich denn das mögen Mädchen nicht.Gib ihr Zeit so ungefähr 4-7 Tage und dann könntest du versuchen irgendwie in ihr nähe zu kommen und halte mit ihr augenkontakt mindestens 3 Sekunden.Dann wird sie sich vielleicht bischien zur dir hingezogen fühlen

Geb ihr die Zeit um drüber nachzudenken. Sonst wird es nie klappen.

nach eine ausreichenden Zeit kannst du sie mal wider Anschreiben und ein Treffen aus machen.