Frage von Chanel2000, 65

Können Gefühle wieder zurück kommen?

Hallo:)

Ich habe vor einem halben Jahr einen echt netten Jungen kennengelernt. Ich war verliebt in ihn und er auch in mich wir sind aus verschiedenen Gründen nicht zusammen gekommen und haben den Kontakt abgebrochen. Auf jeden fall hatte er mich dann wieder angeschrieben und hat nach paar Wochen gefragt ob er noch eine zweite Chance haben könnte.(er meinte auch das ich ihm immer noch sehr gut gefalle und ihm sehr viel wert bin) . Ich finde ihn wirklich sehr lieb und vom Charakter her wäre er wirklich der perfekte Freund. Das Problem ist aber das ich nicht weiß, ob ich noch Gefühle für ihn habe und körperlich fühle ich mich auch nicht hin gezogen zu ihm... Könnten meine Gefühle vielleicht wieder zurück kommen? Oder denkt ihr das es unmöglich ist ?

Ich würde mal gerne eure Meinung dazu wissen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anotherstupid, 65

Ihr solltet auf jeden Fall Zeit miteinander verbringen, damit ihr beide herausfinden könnt, wie viel ihr für den Anderen wirklich übrig habt. Ich denke schon, dass es theoretisch möglich ist, ich hatte auch Phasen, in denen auf einmal wieder Gefühle für Jemanden da waren, den ich vor Jahren geliebt habe. Sage ihm aber offen und ehrlich, dass du momentan nicht weißt, wie du zu ihm stehst, und dass du es erst noch herausfinden musst. Unternehmt viel, sprecht miteinander, versucht füreinander da zu sein, wenns mit der Liebe nichts wird, dann hat man zumindest einen Freund gefunden.

Antwort
von Isiii15, 63

Das sit bei jedem unterschiedlich. Es kann sein, aber es muss nicht. Es kann sein, dass du ihn immer nur als guten freund ansehen wirst. es kann sich aber auch ändern...

Kommentar von Isiii15 ,

Dankeschön....(für das danke):)

Antwort
von Sasa1972, 59

Also meiner Meinung nach können Gefühle zurückkommen .. Weil man schon einmal Interesse an die Person gezeigt hat
Aber wenn man mit schlechten Erfahrungen Auseinander ging ist es schwer  

Antwort
von zoe3003, 39

Wenn ihr viel Zeit miteinander verbringt, wirst du nach einiger Zeit von selbst merken ob deine Gefühle zu ihm wieder kommen.

Antwort
von ingrita, 49

hallo,ja,ich denke das ist durchaus möglich.wenn man sich nähert,etwas zusammen unternimmt,die zeit zsm verbringt. geht das bestimmt...

probier es,du hast nichts zu verlieren.ich denke ihr seid beide noch jung,oder?!wie alt wenn ich fragen darf?alles alles liebe.schau einfach wie sich das mit der zeit entwickelt..

Kommentar von Chanel2000 ,

wir sind beide 15 :)

Antwort
von Nightshock95, 43

Probiere es einfach aus, was hast du schon zu verlieren?

Antwort
von CockiUndBaby, 37

Versuchs doch mit ihm, dann weißt du mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community