Können Gefühle wieder zurück kommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet auf jeden Fall Zeit miteinander verbringen, damit ihr beide herausfinden könnt, wie viel ihr für den Anderen wirklich übrig habt. Ich denke schon, dass es theoretisch möglich ist, ich hatte auch Phasen, in denen auf einmal wieder Gefühle für Jemanden da waren, den ich vor Jahren geliebt habe. Sage ihm aber offen und ehrlich, dass du momentan nicht weißt, wie du zu ihm stehst, und dass du es erst noch herausfinden musst. Unternehmt viel, sprecht miteinander, versucht füreinander da zu sein, wenns mit der Liebe nichts wird, dann hat man zumindest einen Freund gefunden.

Das sit bei jedem unterschiedlich. Es kann sein, aber es muss nicht. Es kann sein, dass du ihn immer nur als guten freund ansehen wirst. es kann sich aber auch ändern...

Isiii15  07.12.2015, 15:38

Dankeschön....(für das danke):)

hallo,ja,ich denke das ist durchaus möglich.wenn man sich nähert,etwas zusammen unternimmt,die zeit zsm verbringt. geht das bestimmt...

probier es,du hast nichts zu verlieren.ich denke ihr seid beide noch jung,oder?!wie alt wenn ich fragen darf?alles alles liebe.schau einfach wie sich das mit der zeit entwickelt..

Chanel2000
Fragesteller

wir sind beide 15 :)

Also meiner Meinung nach können Gefühle zurückkommen .. Weil man schon einmal Interesse an die Person gezeigt hat
Aber wenn man mit schlechten Erfahrungen Auseinander ging ist es schwer

Wenn ihr viel Zeit miteinander verbringt, wirst du nach einiger Zeit von selbst merken ob deine Gefühle zu ihm wieder kommen.