Ist es Schicksal das ich ihn kennengelernt habe?

8 Antworten

Sowas aber auch...

Und dass es hält- muss er aus deiner Hand einen Teelöffel Essig trinken..

Ist eure Stadt von Wasser umgeben ;) ? (Trueman Show)

Es ist deine Cousine, die ein Fakeprofil erstellt hat.

mama1117  02.10.2018, 20:06

War auch mein Gedanke..

Tonnenhasser  02.10.2018, 20:08
@mama1117

Das ist das Problem bei solchen verzweifelten Internetheinis, die Realität zählt und nicht schreiben. Ich würde keine Gefühle entwickeln bevor ich nicht die Person gesehen habe.

askqveen
Fragesteller

Nein das kann nicht sein, er ist mit Leuten befreundet die ich kenne und ich habe auch schon mit Ihnen darüber geredet.Also er ist real😅

Mach mal langsam und pass auf, dass du dir nicht die rosarote Brille aufsetzt. Du kennst ihn doch gar nicht wirklich. Schreibt mal noch mehr miteinander, trefft euch und lernt euch richtig kennen. Und dann kannst du dir Gedanken darüber machen, ob er zu dir passen könnte oder nicht :)

Ich denke Schicksal. Habe so einen Mann auch für mein Leben gefunden. Nicht als Partner, aber als Seelenverwandten.