Frage von sunshineleila, 102

Netten Jungen im Internet kennengelernt, aber er verhält sich so komisch?

Ich habe vor 2 Wochen einen Jungen online kennengelernt (lovoo) und wir schreiben seit ca. 2 Wochen auf whatsapp. Anfangs war er wirklich super lieb und auch interessiert, er hat mir auch sehr viele Fragen gestellt und wir haben uns gut verstanden. Aber seit ein paar Tagen komme ich mir vor, als würde ich ihn nerven. Er schreibt nur noch sehr knappe antworten und fragt auch bspw. nicht mehr wie's mir geht. Es ist auch nichts vorgefallen, was sein verhalten erklären würde. Was meint ihr? Soll ich ihn fragen was los ist oder ihn einfach mal in Ruhe lassen und sehen, ob er sich von sich aus wieder meldet? Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, ich mag ihn nämlich sehr. Danke schonmal für alle Antworten..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Bekanntschaften die im Internet geschlossen werden, die sind ja an sich nichts außergewöhnliches mehr und die gehören auch zunehmend zum Alltag. Inzwischen hat sich wie Du anmerkst die anfängliche Euphorie respektive das Interesse bei diesem Jungen aber ganz offensichtlich gehörig gelegt und es muss dafür auch keine besonderen Gründe geben. Es könnte schon auch genügen, das der Junge Jemanden kennengelernt hat der sozusagen ganz einfach und warum auch immer eben vielversprechender ist als Du es bist. Unabhängig aber aller Spekulationen über weitere mögliche Gründe die es natürlich auch noch gibt, schreibe den Jungen an und frage ihn doch was los ist und ob alles OK ist und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Antwort
von mago5, 24

Er will offensichtlich nichts mehr mit dir zu tun haben. 

Frag ihn doch einfach mal. 

Antwort
von xfragensteller9, 10

Er zockt. Ganz sicher 😂

Antwort
von blackforestlady, 42

Anscheinend hat er kein Interesse mehr an Dir, nur schreiben kann auf Dauer Langweilig sein.

Antwort
von vogerlsalat, 59

Lass den in Ruhe und warte ob er sich wieder meldet. Vielleicht hat er ja das Interesse verloren.

Antwort
von Bildungsluecken, 58

Denkst du, du bist die einzige mit der er schreibt?! Falls ja, dann muss ich dir eine Naivität bescheinigen. Du bekommst sicher als Frau 200 Anfragen am Tag und diese Protale sind ja schon etwas oberflächlich geprägt. Es ging Ihm wohl nicht schnell genug.. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten