Vermisse ich ihn oder die Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Frauen suchen immer den Märchenprinzen und übersehen dabei den König der ihr die Welt zu Füßen legt ;)

Wie glaubst du wird die Beziehung bei dem 2. Kerl laufen wenn es erstmal so weit ist? Er wird dieses Spiel auch in der Beziehung betreiben.

Ich würde mich für den 1. entscheiden aber was du machst ist deine Sache :)

Ich hab übrigens auch ein Exemplar wie dich am Start und bin Typ 1^^ Also ich fühle mit deinem Verehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarahww
Fragesteller

Ja ich weiß halt dass es mit dem 2. Typen nie was ernstes werden würde. Beim zweiten schon aber ich habe mich Angst darauf einzulassen nur weil er mich liebt. Und er ist äußerlich eigentlich echt nicht mein Typ.

juli1899  27.08.2020, 22:05
@Sarahww

Wenn du ihn vermisst hast du auch bereits Gefühle für ihn entwickelt diesen bist du dir aber nicht zu 100% bewusst da du eben als Frau eher ein emotionales Wesen bist :) Gib ihm Zeichen und wenn er sich ein gutes Date überlegt läuft das von ganz allein :) Ich wünsch dir viel Glück und hör auf dein Herz nicht auf deinen Verstand :)

AmysAngel  27.08.2020, 22:17

Wenn sie nichts für den ersten empfindet und sich nur auf ihn einlassen würde, weil er sie gut behandelt und liebt, dann wäre das falsch. Ich denke keiner von beiden passt zu ihr.

juli1899  27.08.2020, 22:22
@AmysAngel

Wie gesagt ich denke schon das sie etwas für ihn empfindet wenn sie ihn vermisst aber vermutlich ist sie sich dessen nicht bewusst. Klar kann sie weiter suchen aber ein Mister Perfekt wird nirgends dabei sein das ist die Realität:)

AmysAngel  27.08.2020, 23:42
@juli1899

Also bei mir war es auch so das ich mit einem eine Beziehung einging nur weil er mich liebte und gut behandelte. Ich dachte dann auch ihn zu lieben. Letztendlich war dem aber nicht so und ich verletzte ihn umso mehr.

Sie meint ja selbst, dass sie innerlich merkt das der erste nicht zu ihr passt. Es klingt sehr danach als würde sie wie ich damals fühlen. Man sollte mit keinem eine Beziehung eingehen bei dem man merkt das es nicht passt. Sie vermisst es doch nur wie er sie behandelt hat. Tat ich damals ebenso.

Es gibt jemanden der sie gut behandeln wird und zu dem sie sich auch hingezogen fühlen wird. War bei mir ja dann auch der Fall bei meinem jetzigen Partner.

Der dich gut behandelt wird später behandeln villeicht nach einem S×s aber der, den du vermisst hat ein Beweis durch Eifersucht. Eifersucht zeigt dir das, dass er dich nicht verlieren will.

Sarahww
Fragesteller

Der mich gut behandelt und den ich vermisse weil ich ihn gekorbt habe sind die gleiche Person 😅

Den ersten magst du, den zweiten liebst du. Und doch, auch die Mischung, die du suchst, gibt es, ist aber schwer zu finden. ;-)

Sarahww
Fragesteller

Mein Problem ist nur dass ich weiß dass der erste was für eine Beziehung wäre und es ernst mit mir meint. Beim zweiten weiß ich dass er es nicht wirklich ernst meint und daraus nie eine richtige Beziehung werden würde. Und ich suche nunmal nichts lockeres.

juli1899  27.08.2020, 22:00
@Sarahww

Dann hast du dir deine Antwort gerade selbst gegeben. Schnapp ihn dir bevor er weg ist!

Ich würde mich deutlich zu ersterem bekennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung