AirPods 1 und 2 optischer Unterschied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen optischen Unterschied … die 1. Generation hat lediglich „nur“ das Case ohne Wireless … also nur mit Ladekabel … Leuchtdiode innen …

Die 2. Generation gab es mit zwei unterschiedliches Cases … einmal „nur“ Ladekabel (Leuchtdiode im Case) und einmal mit Wireless + Ladekabel … mit Leuchtdiode außen …

Aktuell im Apple Store ist die 2. Generation ohne Wireless - also mit Leuchtdiode innen verfügbar …

Parup2703
Fragesteller

Danke sehr :)