AirPods 2. Generation Unterschiede?

2 Antworten

Hey,

bei den AirPods (2. Gen) mit dem Lämpchen außen handelt es sich um ein Case welches kabelloses Laden unterstützt.

Die Airpods (2. Gen) mit dem Lämpchen innen, unterstützen kein kabelloses Laden.

Die AirPods sind also fast gleich, sie unterscheiden sich nur in dem genannten Punkt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Frostomski
Fragesteller

Vielen Dank! Da hätte ich tatsächlich auch selber drauf kommen können 😂

Die AirPods sind Identisch/Gleich.

Nur beim Ladecase gibt es Unterschiede, mehr nicht.