Air pods verbinden sich nicht?

1 Antwort

Ich würde mal behaupten dass die AirPods nicht Original sind. Diese Meldung kommt eigentlich nur wenn man sich mit einem Auto oder Fernseher verbindet. Kommt eigentlich das Fenster wenn du das Case der AirPods aufmachst, dass den Ladestand anzeigt? Kommt eigentlich bei allen originalen AirPods. Drück aber trotzdem mal auf koppeln. Vielleicht ist das auch nur ein Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich3mal3wieder
Fragesteller

Ich glaube das war eine Verwechslung oder ein Fehler da die sich auf einmal automatisch verbunden haben nachdem ich die Air Pods resettet habe