Warum hört man bei meinen Airpods die Musik von Außen?

3 Antworten

Hallo Greta,

ich habe meine AirPods ebenfalls seit Weihnachten 2019 und war lange Zeit sehr zufrieden bis meine Kopfhörer die selben Probleme bekamen. Ich habe sie auch Wöchentlich gereinigt und demnach sehen sie auch sauber aus deswegen kann es eigentlich nicht an Schmutz liegen . Den rechten AirPod habe ich wegen diesen Problemen auch schon mal austauschen lassen, aber besser geworden ist es nicht wirklich. Da wirklich viele Leute diese Probleme mit den AirPods haben und die Abdeckung abgelaufen ist frage ich mich ob ich mir die pro Generation kaufen soll, da die Probleme da nicht auftreten.

LG

UiiMemo  17.07.2022, 21:13

Das stimmt nicht bei meinen pro ist das ebenfalls so

Das Mitmenschen deine Musik mithören sollte wohl mittlerweile jedem Airpods nutzer wohl klar sein, zumal es noch lange nicht die höhste Lautstärke sein muss, das andere auch schon mithören.

Wie es mit der Lautstärkeregelung aussieht kann ich dir nicht sagen, viele berichten über verdreckte / verstopfte Gitter, das die Treiber nicht mehr ihr volles Potential entfachen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Bei mir ist es genau so und ich habe meine erst seit Herbst 2020. Sie sind mir nicht runtergefallen, nicht nass geworden und auch nicht verdreckt.

Ich habe schon alles versucht und es hat nichts funktioniert.
Wenn sie bei dir wieder funktionieren dann schreibe mir bitte.👏

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Danke

Grxta1002
Fragesteller

Nein leider nicht, mittlerweile ist es auch so, dass eine Seite nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich ist das Gitter einfach verstopft, obwohl ich die Airpods und auch meine Ohren oft sauber mache. Ich hab alles ausprobiert, aber leider hat nichts geklappt um das Gitter vollständig von Ohrenschmalz zu säubern.