Whatsapp Design geändert?

2 Antworten

Weil es Designänderungen nun mal gibt.

So gut wie jede erfolgreiche App hat schon einige verschiedene Designs hinter sicher. Meta ist sich mit WhatsApp vermutlich ein wenig unsicher, da das Design ständig geändert wird.

An alle die sich wundern, wieso sie keinen Unterschied feststellen: Updates mit neuen Features oder Designs für WhatsApp, werden nicht für alle User gleichzeitig ausgerollt. Teilweise werden Dinge auch wieder zurückgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
TechBrain  23.04.2024, 13:32

Richtig. Gilt auch für alle Android User: innen.

WhatsApp hat ein Team an Entwicklern.

Die müssen sich ständig neue Sachen ausdenken und verändern, damit ihr Job relevant bleibt. Sie können nicht einfach sagen "so, wir sind fertig"

Dann hätten die keinen Job mehr