Findet ihr LoL spieler toxic?

6 Antworten

Naja, wenn du absichtlich Fehler machst und die auch nicht besser machst und obendrein am besten noch den Chat vollmüllst werd ich selber schon toxic.

Alleine gestern wieder. Top haben wir nen Malphite der seine lane komplett verliert und ich als Yasuo mid, der seine lane gewonnen hat.

Jedes mal wenn er in der Nähe war hatten wir beide ult. Statt dann zu ulten damit ich ulten kann um den fight zu öffnen wartet er bis ich fast tot oder schon tot bin um dann zu ulten. Ich weiß ihn drauf hin und er meint nur dass das ja gar nicht stimmt und ich einfach nicht geulted hab. Das ist in dem game 4 mal passiert und auch meine mates haben ihn schon gespampinged.

Wenn man schlecht und dämlich ist und obendrein seine Fehler nicht einsieht hab ich gar kein Bock mehr.

Wenn ich Fehler mach such ich nach den Fehlern und versuch sie nicht nochmal zu machen. Beim Malphite hatte ich einen funken Hoffnung aber nach dem vierten mal hab ich nur noch gesplitted. Was willst du machen wenn der einzige Tank aus deinem Team in der Backline steht und combopotential nicht nutzt weshalb man jeden 5v5 verliert, dann versucht man halt andere win-conditions zu nutzen.

Nö, ich finde mich lieb und nett.

Ich jungle mich durch Platin und da sind die meisten Mitspieler nicht negativ auffällig.

XHopplo
Fragesteller

Naja bin im moment silber und davor bronze xD aber meine festplatte ist kaputt uns in bronze (hab mit gold spielern gespielt) war es naja nh xD

Gaaaaanz verschieden. Gibt so einige die einfach komplett zoxic sind, dann die Megapixel entspannten und dann noch welche wie mich, die innerlich oder auch im ts komplett abtilten, im Chat aber nicht flamen, maximal nur komplett sarkastisch sind haha^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal sind die toxic

OwO

XHopplo
Fragesteller

XD

Ich sagte es bereits schon unter einer Antwort.
Die LoL Community ist die am toxistische Community, die ich jemals kennenlernen durfte. Selbst Counter Strike oder Rocket Leauge sind dagegen übelst harmlos.
In Rocket Leauge wird man einfach nur provoziert und in CS hat man sogut wie kaum welche die toxic werden und wenn sie es werden, dann sind sie dennoch übellst korrekt. Solange es keine Franzosen oder Russen sind.