League of Legends 14 Tage Ban, was kommt danach?

8 Antworten

Mute all wird denk ich helfen.
Ansonsten könntest du in den Einstellungen dem Chat auf eine andere Taste als Enter legen und damit vielleicht erreichen, dass du ihn nicht so häufig benutzt

Ja mute all ist immer ne gute Option oder einfach nicht Flamen und nie aufregen über die Leute..

Und so Sachen wie then I go mid kann man theoretisch falsch interpretieren deswegen sowas auch lassen...

DU brauchst die IDGAF Attitude (Sky Williams-IDGAF) dann bekommst du keine Chat Banns mehr :P

Und ja wenn du noch öfter negativ auffällst wirst du auch permanent gebannt :)

Gute Ideen:

- Alle muten.

- Wenn du das Bedürfnis hast, jemanden zu beleidigen, schreib das hin, aber dann drückst du statt der Enter-Taste, die Escape-Taste ganz oben links.

- Ein anderer League Spieler hat es mal so gemacht, dass er sich vorgestellt hat, dass er ein Pokemon ist. Ein Digtrio. Und dann hat er nur noch Digtrio in den Chat geschrieben. Wenn er sauer war, war es eben "Digtrio!"

- Viele gute Youtube-Videos behandeln das Problem. Ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=HGzRtthcd-E Such weiter nach solchen Videos, schau sie dir an und beherzige den Rat.

- Am Ende musst du an der Ursache arbeiten, die dich zum Ragen bringt. Dass das unverdient ist, glaube ich nicht. Du musst an dir arbeiten, schaue dir die Videos an, wenn du nicht etwas positives schreiben willst, schreibe garnichts. Mach dir klar, dass alles, was du Negatives schreibst, die Chancen, das Spiel zu gewinnen, kleiner macht und du damit am Ende mehr Spiele verlierst.

- Wenn du sauer wirst oder dich ungut fühlst, hör auf zu spielen, mach eine Pause, mach dreißig Liegestützen, das baut Aggressionen ab, trink was, mach einen kleinen Spaziergang.

2 Chat Restrictions und einen 14-Tages-Ban bekommt man nicht einfach so. Arbeite an dir, sonst ist der Account futsch.

Chatsperre - 3 Tage ban - 14 Tag ban - Permaban. Das ist normal die Reihenfolge. Bei schweren verstößen kann auch direkt bei den höheren Stufen angefangen werden. Es gibt keine Ausrede fürs Flamen, auch nicht "ich bin gereizt". Selbst wenn du nicht gut drauf bist, darfst du es nicht an anderen rauslassen. Wenn du den report unrechtmäßig findest, kannst du auch nochmal mit dem Support reden, denn teile des Ban-Systems (so ziemlich alles aus dem Permaban) sind automatisiert, daher könnte das System auch Fehler machen. Ob Vorstrafen "verjähren" weiß ich nicht, aber ich würde vermuten nein. Falls du die Chatlogs hast, kannst du sie auch mir nochmal zeigen wenn du eine zweite Meinung haben willst (von jemandem, der bisher noch keine Strafen hatte).

Einfach immer nochmal überlegen, bevor du die Enter-Taste drückst, ob es etwas bringt, wenn du die Nachricht absendest. Wenn du jemanden für einen Fehler flamest, dann werden die oft nervös, gekränkt oder wütend - und spielen dadurch noch viel schlechter weil sie sich mehr auf dein geflame konzentrieren als auf das Spiel. Ging mir sogar selbst schon so. Wenn jemand Angst hat, dass er für jeden Fehler fertig gemacht wird, dann kann er nicht mehr normal spielen. Wenn dich jemand blöd anmacht, dann einfach sofort muten. Kann doch dir egal sein was der meint. Manche Leute versuchen andere Spieler absichtlich aufzuregen, wenn du darauf antwortest hast du schon verloren weil die damitihr Ziel erreicht haben.

Also. Nach diesem 14 Tage Bann kommt der Perma. Ich glaube Shaclone hat mal in einem Video gezeigt dass er in dem LoL Ordner etwas umgeschrieben hat. Danach wurde der Chat nicht mehr angezeigt. Ansonsten kannst du den Chat auch so indem du Enter drückst und dann oben bei der Blauen Leiste den Chat bewegen. Kannst den dann so bewegen dass du ihn nicht mehr siehst. Aber nach dem 14 Tage Bann kommt der Perma. Also sei schön brav. Hab das selber schon erlebt :P