Rocket Legague Ban?

2 Antworten

Wie beleidigt man denn jemanden „ausversehen“? Du bist ja sicherlich nicht ausgerutscht und hast im Unfall eine Beleidigung eingetippt und versehentlich abgesendet. Da ihr schon zwei mal gebannt wurdet, sollte dir klar gewesen sein, was du da machst.

Zufälligerweise habe ich heute von Rocket League die Meldung erhalten, dass aufgrund meiner Meldung Schritte gegen den gemeldeten Nutzer eingeleitet wurden.

Also vielleicht war ich das auch ✌️

Ja natürlich 2 Warnungen hattet ihr ja bereits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen