Warum ist man in Videospielen Toxic?

2 Antworten

Gerade bei Team Games ist es einfach, dass man sich Mühe gibt seine Ziele zu erreichen, aber dies durch wildfremde Leute verhindert wird.

Das macht es schon verständlich, wenn es auch trotzdem nicht OK ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Es ist halt das Internet. Schau dir mal die Kommentarsektionen auf Facebook und Co. an... Das Internet zeigt uns, wie ein Leben ohne Umgangsformen aussehen würde. Ich schätze das ist in Games nicht anders.

Woher ich das weiß:Hobby