Findet ihr Körnerbude gut für Vogel Futter?

3 Antworten

Von Experte gregor443 bestätigt

Kommt darauf an, wie viele tausend Tonnen die jedes Jahr verkaufen und ob sie die Qualität halten können.

MontiundKiki205  25.12.2022, 23:39

Ja Körnerbude ist sehr gut! Ich bestelle dort jetzt schon seit Jahren und finde es super! Hat auch sehr gute Qualität und nur natürliche Inhaltsstoffe. Kann ich sehr empfehlen!

Die Zusammensetzung des Futters ist in der Regel gut.

Der Grund aber, warum ich nicht mehr dort kaufe, ist, dass mir der Umgang mit dem Kunden bzw. Kundenservice nicht behagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrauen ist gut - aber stetige Kontrolle ist besser.

Wenn Sie mehr zur Qualitätsprüfung von Wellensittichfutter wissen wollen, dann sollten Sie die alte Wellensittichliteratur (mindestens vor 1980) lesen und deren Inhalte verinnerlichen.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung