Findet ihr kleine Hunde süß?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Was anderes 12%
Nein 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei mir leben drei kleine Hunde und ich sehe so oft Hundehalter, die mit ihren großen Hunden überfordert sind, dass hier nur kleine Hunde leben werden.

Flauschy  05.11.2023, 21:17

Danke für den Stern.

Ja

Natürlich. Wüsste nicht weshalb nicht. Größe hat damit ja nichts zu tun (;

Ja

früher hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich mal kleine Hunde habe.

Aber jetzt möchte ich keinen großen mehr haben.

Für mich hat ein kleiner Hund sehr viel mehr Vorteile als ein großer. Und man kann mit ihnen genauso viel anfangen. Sie sind genauso intelligent und genauso wie alle anderen auch

Was anderes

Das kommt sehr auf den Hund drauf an. Es gibt ganz süße kleine Hunde, aber diese kleinen Qualzuchten finde ich furchtbar.

Generell mag ich größere Hunde mehr als kleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
Ja

Ja schon außer es sind extreme Qualzuchten, wie die Chihuahua denne die Augen aus dem Kopf platzen. :)