Toy Pudel oder Chihuahua?

1 Antwort

Also mit 13 Jahren kannst du dir Gott sei Dank gar keinen Hund eigenständig zulegen, denn dafür musst du volljährig sein. Du kannst auch den Aufwand gar nicht einschätzen, den so ein Hund macht. Ein Hund kann bis zu 17-18 Jahre alt werden, dann bist du über 30. Hat der Hund immer Platz in deinem Leben?

So wie du den Hund beschreibst passt eigentlich nur eine "Rasse" wirklich: Ein Stofftierhund! Der muss nicht raus, kann alleine bleiben, spielt nur wenn du es willst und kostet bis auf die Anschaffung kein Geld.