Findet ihr Katzenbabys süß?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jeder der das nicht tut hat entweder keinen Geschmack oder kein Herz.

Buchleseratte  19.01.2021, 14:05

Oder einen anderen Geschmack. Muss ja nicht jeder alles lieben, vorallem nicht Katzen🤢🤮

Ja

Klar, wie kann man Katzen nicht süß finden? :)

Ja

Klassisches Kindchenschema. Trotzdem werde ich mir keine Katze anschaffen.

Eisbär Babys sind auch extrem knuddelig. Aber wenn einmal erwachsen werden sie dich fressen. Naja Katzen beuten dich nur aus ;-)

nein, aber niedlich. weil süss&sauer eine Geschmacksrichtung ist, vor allem in China-Restaurants.

Ja

Allerdings mag ich erwachsene Katzen lieber.