Findet ihr ich bin ein Assiweib?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ein ganz heißer Tipp: du bist keine "Arabin", sondern eine Araberin :)

Du wirst wohl noch etwas jung sein, da ist es völlig normal, dass man im Freundeskreis etwas weniger "niveauvoll" spricht. Ich spreche selbst einen sehr schlimmen deutschen Dialekt, und da fallen dann auch häufiger Worte, die man Fremden gegenüber eher nicht gebraucht. Und dein Deutsch wird ja vielleicht auch noch besser werden, so dass du mit der Sprache sicherer umgehen kannst. Ich habe Freunde aus Osteuropa, daher weiß ich, wie schwierig das ist ;)

Als "Assi" würde ich dich allein deswegen also nicht gleich betrachten. Aber für manche Menschen ist man leider schnell asozial, wenn das Verhalten auch nur minimal von der Norm abweicht.

mustisgirl
Fragesteller

irgendwie hatte ich das gefühl das ich arabin falsch geschrieben habe danke hahah

Ich als Junge fände das nicht sonderlich attraktiv, wenn ich mit einem Mädel so sprechen müsste. Es liegt alles im Auge (oder Ohr ;) ) des Betrachters, aber eine Gewisses Maß an Benehmen sollte jeder, auch unter uns Jugendlichen haben...

mustisgirl
Fragesteller

naja mit jungs rede ich nicht so halt nur mit meinen mädels

smokingleo  03.03.2019, 14:30
@mustisgirl

Das kann genauso bei Mädels sein. Sowas kann schnell nervig sein...