Findet ihr Kaninchenbabys süß?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Jaaaaaa, Hasenbabys sind so süß🥰🥰🥰🤗 85%
Andere antwort 13%
Nein, Hasenbabys finde ich gar nicht süß😠 3%

5 Antworten

Jaaaaaa, Hasenbabys sind so süß🥰🥰🥰🤗

Aber Kaninchen sind keine Hasen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Arten. Hasen haben keinen Bau. Ihre jungen kommen mit Fell und offenen Augen zu welt. Hasen sind Einzelgänger die nur ihre Mulde im Boden die Sasse haben. Die Häsin kommt nur zweimal am Tag zu Säugen vorbei. Hasen sind keine Haustiere.

DjangoS6
Fragesteller

Danke für die Klarstellung! 😊

Waldmeister1234  12.04.2023, 16:23

Kaninchen sind aber letztendlich keine einfachen Tiere. Sie leiden still, verstecken Krankheiten sowie Unwohl sein überaus gut und sterben schnell. Es kam schon oft vor, dass der Halter ganz erstaunt war, warum das Kaninchen nun tot im Gehege liegt. Auch sind sie teilweise ziemlich anfällig und können viele Krankheiten bekommen. Natürlich sind Kaninchen süß, aber sie sind - wie erwähnt - keine einfache Tiere und man braucht einiges an Erfahrung sowie Können. Ich würde mir eher eine Katze kaufen, da diese viel schneller und deutlicher aufmerksam macht, wenn sie etwas hat.

Jaaaaaa, Hasenbabys sind so süß🥰🥰🥰🤗

Ja finde die richtig süß vor allem wenn sie schon etwas gröser sind aber noch nicht ausgewachsen

DjangoS6
Fragesteller

🥰🥰🥰

Andere antwort

Die junge Kaninchen sind so niedlich und noch schöner wird es wenn sie später umherhüpfen.

DjangoS6
Fragesteller

😊😊😊😊

Andere antwort

Die einzige Personen die ich kenne die die süß findet sind meine Schlangen aber schon sweet

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby
Jaaaaaa, Hasenbabys sind so süß🥰🥰🥰🤗

Auf dem Teller, zart und saftig dort sehen sie sehr süß aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DjangoS6
Fragesteller

🤯