findet ihr für eine 17-jährige 100Euro taschengeld pro monat viel?

21 Antworten

Am Tag - ja, in der Woche- ja, Im Monat - Jein, je nachdem was davon alles bestritten werden muss. Im jahr-nein

Mit dem Taschengeld kannst Du dich nicht beschweren, denn viele bekommen weniger !

auf jeden Fall im oberen Bereich, es kommt auch immer darauf an, was selber davon bestritten werden muß

Kommt drauf an wie viel zur Verfügung steht und wie oft man es bekommt.

Mit 17 kann und sollte man sich sein Taschengeld eigentlich schon mit Ferialarbeit aufbessern falls man noch zur Schule geht.

Ich finde in dem alter kann man auch schon gut nebenbei Arbeiten gehen...

Denn 100€ ist nicht viel Geld für einen 17-jährigen, für die Eltern die es erarbeiten aber schon.