findet ihr freundschaft plus gut oder schlecht?

16 Antworten

Naja kommt darauf an iwie ist es ja ok wenn man nur spaß haben will aber wozu ?? Am Ende ist das doch voll komisch und da jemanden während dessen kennenzulernen wäre ja noch komplizierter wofür die Zeit mit sowas verlieren wenn du dir jemanden suchen kannst den du auch liebst also bin ich eher dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktives sexuelles leben

Ich finde es nicht schlecht. Hatte sehr lange eine, aber ich muss dazu sagen das wir uns treu waren. Ansonsten wäre es etwas komisch. Es macht spaß und man hat keine Verpflichtungen und vor allem hat man Zeit für sich selbst. Das ist in manchen Lebenssituationen auch sehr wichtig

Ich finde es schlecht, weil vor allem als Frau man damit seine Psyche kaputt macht. Ebenso ist es entweder wie eine Beziehung die einfach nicht so bennacht werden will, weil man keine Verantwortung übernehmen möchte. Das wirckt für mich dann ziemlich unreif und nicht erlich. Dann gibt es noch die Personen die einfach nur mit einander schlafen und keine Freundschaftlichebindung da ist und da ist der Begriff "Freundschaft +" unpassend da es ja eigentlich nur um Sex geht.

123abcdef933
Fragesteller

okay und wenn es nur um sex geht ist es dann noch schlimmer?

was wäre wenn die frau auf des alled bock hat und es mitmachen will?

768934  17.10.2023, 15:23
@123abcdef933

Dann finde ich es trotzdem schlecht, weil casualsex die Psyche kaputt macht.

Und ich kann eine andere Frau nur davon abraten, aber wenn sie es trotzdem will wird sie wohl mir den Konsequenzen leben müssen.

Hatte ich noch nie.

Aber wenn 2 Spaß haben möchten aber keine Beziehung eingehen möchten.

Warum nicht.

M17

Finde es an sich gut.

Immer mit der selben Person Sex zu haben, aber sich nicht zu binden, somit hat man dennoch alle Freiheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓