Findet ihr euer Girl Sashka attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

jaa 60%
nein 40%

4 Antworten

jaa

Ja sie ist nice. Aber meine Frau finde ich immernoch am schönsten von allen

nein

Zu harte Gesichtszüge.
Aber viele junge Männer sind heute verweichlicht und/oder arm an Tesosteron, sodass maskuline Gesichtszüge bei Frauen auf sie attaraktiv wirken. Ihr Gesicht ist zudem auch nicht wirklich symmetrisch. Aber gegen halbblind und notgeil, und zugleich arm an Aktionismus und/oder Gelegeneheiten, ist eben noch kein Kraut gewachsen.

DerCactus  30.04.2024, 23:54

oder man findet einfach andere Dinge wie du attraktiv, wie kann man nur 😫