Findet ihr es wirklich schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PinkCupcake08,

Ich finde es eigentlich ziemlich schön. Ich finde es ziemlich fies von deiner Mutter zu sagen, das es hässlich ist. Natürlich sollte sie dir die Wahrheit sagen wenn sie es nicht schön findet aber das ist schon nicht sehr nett.
Natürlich würde ich bei dem Bild nicht sagen: "Oh mein Gott! Picasso 2.0" aber ich finde es sieht auch nicht aus wie von einer 12 jährigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Screech

PinkCupcake08
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte!💗❤💗

Es sieht komisch aus weil die Beine ja dreimal so lang sind wie der Oberkörper. Aber ich denke das ist Absicht oder?

Aber Kunst ist immer Geschmackssache. Hauptsache dir gefällt es und du bist zufrieden damit.

PinkCupcake08
Fragesteller

Das war Absicht...

Bis zur ersten Taille ist ganz gut, aber die zwei weiteren Taillen und die Symmetrie nach unten hin, das ist Dir weniger gut gelungen. Versuche beim zeichnerischen Verhältnis Oberkörper zu Unterkörper die Symmetrien zu wahren, oder wenn eine Beinüberzeichnung stattfinden soll (Modeentwürfe machen das gern), dann wahre Verhältnis Oberschenkel zu Unterschenkel.

Geschmäcker sind verschieden. Und Zeichenkünste aus. Gibt Teenager die zeichnen schlechter als 4. Klässer.

Ich bin erwachsen und auch ein miserabler Zeichner, würde das so nicht hinbekommen.

Wie dem aber auch sei: Ich finde es nicht ok von deiner Mutter sich so, doch kann man schon sagen, abfällig zu äußern.

Ich jendenfall finde es gut und originell, egal wie alt du bist, denn siehe oben

PinkCupcake08
Fragesteller

Vielen lieben Dank!!!❤💗❤ Das ist wirklich sehr nett!!!🎀☀