Ist der Entwurf zu kitschig/hässlich (Fußballtrikot)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke bei dem Entwurf sofort an Werder Bremen. Die hatten vor ein paar Jahren ein Trikot das sehr ähnliche war (nur der Grünton war über und unter dem weißen Zacken unterschiedlich).

Ich finde das Trikot aber nicht schlecht, evt. würde ich die weißen Streifen etwas dicker machen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
LeeLevs0325
Fragesteller

Wirklich? Krass, das wusste ich gar nicht, ich hoffe das ist nicht schlimm... Aber ich muss es ja auch nur beschreiben 😅

Aber danke! Das mit den Streifen ziehe ich auf jeden Fall in Betracht!

LeeLevs0325
Fragesteller
@TheFamousSpy

Oha, das kenne ich sogar, wie konnte ich das vergessen? Ein freund von mir trägt das sogar regelmäßig... vielleicht hatte ich daher unterbewusst die Idee...

Nochmal Danke :)

Sieht an sich recht gut aus, vielleicht etwas eintönig. Für welche Liga soll es sein?

LeeLevs0325
Fragesteller

Es ist eine einfache Landesliga (kommt aber in der Story kaum vor), ein imaginärer Verein, die Mannschaft spielt bei einem Turnier mit, dass jemand privat organisiert hat, es hängt also nicht von der Liga ab.

Den Sponsoren habe ich natürlich noch nicht drauf geschrieben.

Kitschig ist es nicht, aber du könntest etwas mehr Kontrast hineinbringen. Das Ensemble ist etwas zu grünlastig, finde ich.

Tommyleinchen59  12.06.2023, 10:25

Grünlastig? Finde ich nicht.

oldfashioned66  12.06.2023, 10:34
@Tommyleinchen59

Finde ich schon, weil es bis auf die kleinen weißen Details keine andere Farbe enthält. Würde man die Hosen zum Beispiel in weiß halten, wäre da mehr Kontrast.

etwas mehr weis , dann wird es das neue werder bremen

würde wenn überhaupt nur die streifen an der Seite der Hos ändern