Findet ihr es viel, wenn man gleich mal 500 km am stück mit den Auto durchfährt, und das ohne pause?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin letzte Woche 645 km ohne Pause durchgefahren. Das war machbar und gar nicht mal so anstrengend.

Meine weiteste Strecke ohne richtige Pause waren mal ca. 1.400 km von Frankfurt nach Tarragona in Spanien. Damals bin ich ganz alleine gefahren, also auch ohne Mitfahrer, nur mit zwei oder drei Tankstopps, und habe dabei keine Minute länger gehalten, als das Tanken und Bezahlen gedauert hat. Das ist aber schon sehr lange her.

Trotzdem sind auch 500 km am Stück viel.

vor77jahren
Fragesteller

Aber wenn es an die Kroatische Adria geht überwiegt die Vorfreude ;)

Ja

Eigentlich ist das immer zuviel (ohne Pause).

Ja

Kommt halt drauf an ob du daran gewöhnt bist und welchen Komfort du besitzt.

In einer S-Klasse ist das bestimmt deutlich einfacher als in einem Smart oder so..

Ich würde es nicht machen, leidet deine Konzentration bringst du dich selbst und andere in unnötige Gefahr

Ja

auch wenn ich es öfters auch mache. Immer geht es aber nicht. Kommt immer auf meinen Zustand an.

Ja

Zumindest mal eine 15 Minuten Pause könnte man doch einlegen.