Fiat 500 auf 45 km/h drosseln?

7 Antworten

Hallo, ich sag mal nein.

Das Problem ist, dass der nicht nur auf 45 km/h gedrosselt werden muss, sondern der Hubraum darf nur 50 ccm bei Benzinern und 500 ccm bei Diesel haben.

Nun haben die ganz alten FIAT 500 zwar teilweise unter 500 ccm, das sind aber Benziner.

Zudem darf das Fahrzeug nur 2 Personen Platz bieten und max. 425 kg Leergewicht haben.

Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, den FIAT 500 entsprechend umzubauen, aber seeeehr aufwändig.

Nein.