Findet ihr es unhöflich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das unhöflich? Es ist eher ihre Wahrnehmung von Dir. Dass sie diese dann auch gleich mit anderen teilt, dies zu bewerten spare ich mir.

Aber Du könntest sie ansprechen und hinterfragen, was sie mit dieser Bewertung meint bzw. wie sie darauf gekommen ist.

Sie hat ja nicht gesagt, das man dich meiden sollte, sondern das man über gewisse Dinge, die man negativ auffassen könnte, auch hinwegsehen kann.

Ich sehe keinen Grund der Denunziation.