Findet ihr es schlimm, wenn man mit 14 keine Jungfrau mehr ist?

12 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Die Leute sollen sich um ihren eigenen Dreck kümmern.

Es gibt das richtige Alter nicht. Man merkt wenn man soweit ist. Die einen sagen nicht vor 16 andere warten bis zur Ehe.

Es war deine Entscheidung und du hast es nicht bereut. Das ist schon.

Lass dir da nichts einreden.

Alles Gute

JoleenH
Fragesteller

Dankeschön

Das bleibt jedem selbst überlassen und ab 14 Jahren ist es legal also kann man euch nichts vorwerfen.

Trotzdem ist es meiner Meinung nach zu früh mit 14Jahren wenn man sich erst 4 Monate kennt, aber wenn ihr meint ihr beide wart bereit dafür dann ist das eure sache und geht in ordnung und sollte auch niemanden etwas angehn

Sachse63  16.02.2017, 15:01

Wer sagt ab wann Sex legal ist?

Der Staatsanwalt hat bis zum 16. Lebensjahr ein Wörtchen mitzureden.

IxBetaXI  16.02.2017, 15:04
@Sachse63

Das Kinderschutz gesetzt sagt das es ab 14 Jahren legal ist.
Alles was unter 14 ist zählt zu sexuellem missbrauch

Es ist alles gut. Du und Dein Freund seid nach wie vor zusammen und Ihr liebt einander. Bitte nicht auf Verhütung vergessen!

 Was nicht gut ist, war Deine "beste Freundin" einzuweihen.  Servier die ab, die frisst der Neid. So etwas braucht man nicht als Freundin.

Nein,ich hatte auch mit 14 das erste mal fand es auch nicht schlimm.
Und andere geht das wirklich nichts an.

ich finde es schon ein wenig sehr früh aber es gibt auch durchaus 14 jährige die schon erwachsener sind als andere in ihrem alter...und ob man nun mit 16 das erste mal hat oder mit 14...da du ja nichts bereust und du findest das es nur dich und deinen freund etwas angeht bist du ja schon erwachsener als manche 20 jährigen die ich kenne