Findest du das auch übertrieben?

Mit Eigentum meine ich das er im Restaurant zB eine Hand auf mein Bein legt.

3 Antworten

Also ich finde jetzt nicht das er irgendwie übertreibt. Es ist ja schön wenn er dich so liebt und sich auch zeit für dich nimmt.

Viel Glück euch

Ich finde sowas nicht übertrieben.

Manche Frauen finden es vielleicht etwas übertrieben, aber das sind dann glaub die Frauen, die nicht so viel Nähe brauchen und wollen.

Ich als Junge, finde sowas nicht übertrieben, sondern süß und liebevoll.

Woher ich das weiß:Hobby
Er zeigt das ich sein Eigentum bin.

Das ist das einzige daran, was ich übertrieben finde.

Solange Dein Freund neben Dir soziale Kontakte hat und diese nicht vernachlässigt, ist doch alles gut?