Findet ihr das schlimm?

4 Antworten

Nein, ist es nicht.

Jeder muss mal was für sich machen, und bei einer Beerdigung können auch mal Gefühle aufkommen so daß man darüber nicht reden will.

Kakjqjqjq
Fragesteller

Nein ihm gejt es gut. Das ist denke ich nicht der Grund

IfeedTheSnail  12.02.2023, 03:43
@Kakjqjqjq

Jungs zeigen ihre Gefühle nicht so stark er tut nur so als würde es ihm gut gehen selbst ich mit Depressionen sage immer mir geht es gut damit geht man Diskussionen aus dem weg

Er muss dir nicht alles erzählen.

Die Frage kenne ich doch schon.

Wie ich sehe ist das auch ein neuer Account. Alles klar! 🙄

kugel  30.09.2022, 20:39

Es ist soooo nervig. Jeden Tag der gleiche sch***

ZoeyPauk  30.09.2022, 20:40
@kugel

Ja die nervt. Ich kenne noch ein paar andere Fragen von der Userin. Mit der Cousine ihres Freundes in der anderen Stadt usw..

kugel  30.09.2022, 20:41
@ZoeyPauk

Dass sie die Familienmitglieder stalkt und lauter solchen Müll