Deo eingeatmet ist das schlimm?

3 Antworten

Wenn es bei dem einem mal bleibt denke ich, dass nicht mit langfristigen Konsequenzen zu rechnen ist.

Öffne nächstes Mal ein Fenster vielleicht.

Es kommt drauf an wieviel es war wenn es sehr viel war (die ganze oder fast die ganze Dose) kann es zur einer reizung der Atemwege kommen, oder wenn du zu viel in die Lunge bekommen hasst kann es sein das du Atemnot bekommst, da die Frage aber schon 15 Minuten her ist denke ich das es ned soll viel war also alles gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Na ja ich weiß nicht. Es bringt mich ständig zum Husten, aber sonst leb ich noch. Ich hatte in der Psychiatrie (wieso weshalb warum sei jetzt mal egal) eine Zimmernachbarin, die sich desöfteren mächtig eingedieselt hat. Was meinst du, wie viel ich davon eingeatmet habe. Noch geht's mir gut. Wurde in der 2. Aprilwoche entlassen.