Deo verschluckt/schlimm

7 Antworten

Hallo, ich kenne mich auch nicht so genau aus, aber als erstes würde ich auf jedenfall einen kinderarzt informieren oder ins krankenhaus fahren, da ich aus medien usw. weiss das in einem Deo auch Giftstoffe sein können oder giftige Gase. um das abzuklären pack dein kind und fahr zum arzt. lieber einmal mehr schauen lassen als einmal zu wenig. liebe Grüsse Sophie

wie kann sowas nicht gleich gesperrt werden?............also ich meine wie kann man so jemandem ein kind anvertrauen..................denke nicht wenn es noch atmet! das es dann so schlimm ist....wenn was ist den giftnotruf anrufen ....! bzw einen arzt oder ins krankenhaus...............

Naja ich würde vorsichtshalber zum Arzt gehen weil das ist ja brennbar das kann nicht gesund sein aber ich glaub soo schlim kann das nicht sein sonst würde man drauf hinweisen

meist haben die firmen auf der verpackung eine hotline nummer ruf da an oder beim notruf 110 die können bei vergiftungen auch auskunft geben die wirklich sinnvoll ist..

Ich glaube du solltest mal zum Arzt gehen und die kleine untersuchen und wenn ich du wäre würde ich mal bei besuchen wo kleine Kinder dabei sind gefährliches wie z .b. Reinigungsmittel in der Toilette und bunte Pillen verstecken damit die kleine sowas nicht findet

meine schwester war da du honk und das ist IHR kind