Findet ihr es schlimm, wenn euch andere beim pinkeln zuschauen?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 32%
Kommt darauf an, wer mir zuschaut 25%

23 Antworten

Kommt darauf an, wer mir zuschaut

Bei meinem Freund ist mir das egal, der sieht mich ja eh oft nackt.

Bei Fremden ist mir das peinlich und ich bin auch schon zweimal dabei erwischt worden. Einmal im Wald, während ich noch in der Hocker war. Habe mir vor Schreck an die Hose gepinkelt. Das andere mal auf einem Autobahnrastplatz. Da kam ein Typ vorbei als ich gerade aufgestanden waren zum abwischen und meine Hose noch nicht wieder hochgezogen hatte.

Einmal auf einem Festival, nahm der Alkohol etwas die Hemmungen und mir blieb auch nicht viel anderes übrig. Die Dixiklos waren eklig und es gab davor lange Warteschlangen. Ich musste aber so dringend, dass ich nicht warten wollte/konnte und bin dahinter, wie viele andere auch, natürlich hauptsächlich Männer, die haben das ja auch einfacher. Die Büsche und Bäume waren auch nicht ideal als Sichtschutz, doch vereinzelt waren auch andere Mädchen da oder man hat zurückgelassene Taschentücher gesehen.

Ja

Ich mag es nicht, wenn mir dabei jemand zuschaut. Auf öffentlichen Toiletten nutze ich daher auch die Kabinen und nicht die Pissoirs.

Kommt darauf an, wer mir zuschaut

Wenn mir Freunde oder andere jungs Zuschauen finde ich das nicht schlimm, wenn mir Mädchen zuschauen würden wäre mir das sehr unangenehm

Kommt darauf an, wer mir zuschaut

Hallo CrazyAndy38, Hallo Sophro444,

ich kann nicht mit allen Menschen diese Nähe teilen - und suche mir in bestimmten Situationen und an bestimmten Orten dann eher die Privatsphäre in einer Kabine.

Ich finde es aber nicht schlimm, wenn jemand zuschauen wollte. Die Person kann nichts dafür, dass ich in dem Moment die Nähe vielleicht nicht teilen könnte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein

Ich finde das sehr erregend und hab mich auch schon in der Öffentlichkeit absichtlich in die Kleidung gepisst(Omorashi)

Jens0048  20.12.2020, 13:29

Ich mache gerne beim Einkaufen an der Kasse in die Windel....