Findet ihr es Peinlich wenn man dem Chef sagt man kann nicht zur Arbeit weil man kein Geld hat für Benzin oder Bus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Peinlich ...Schämm dich !!! 52%
Andere !!! 33%
Nein ist nicht Peinlich ...Vieleicht findet er eine Lösung !!! 14%

12 Antworten

Deinem Chef ist es vollkommen egal, wie du es pünktlich zur Arbeit schaffst.

Du hast eine Vertrag und weißt, wann deine Arbeit beginnt.

Andere !!!

Ich hatte mal einen Chef der den Lohn nicht pünktlich und nicht in voller Höhe gezahlt hat, so daß ich mir den sprit auch nicht leisten konnte. Ich habe da fristlos gekündigt und mir was besseres gesucht. Würde ich dir auch raten, wenn das Gehalt nicht reicht.

Peinlich ...Schämm dich !!!

Peinlich schon.

Aber nicht peinlich genug, um nicht mit ihm darüber zu reden.

Peinlich ...Schämm dich !!!

naja also..entweder kriegst du ein absolut scheiss gehalt und solltest mal mit deinem chef darüber reden, oder es ist nen direktes geständnis zu deinem chef das du das geld lieber für anderes ausgibst als den arbeitsweg. Und wie bereits gesagt, wenn allein miete und bisschen essen dein ganzes geld zieht sollte man über neues gehalt verhandeln lol

Peinlich ...Schämm dich !!!

Naja, also wenn du einen Job hast, solltest du auch Geld für den Hinweg haben. Das ganze sieht halt eher so aus als wüsstest du nicht wie du mit deinem Geld umzugehen hast. Und im Notfall musste halt Fahrrad fahren.