findet ihr es nicht frech dass cheeseburger 1.50 kosten?

11 Antworten

Ja haha habe mal bei Mc Donalds gearbeitet. Die Preise sind seit damals stark in die Höhe geschossen. Der EK wird sich nicht großartig verändert haben, aber da je nachdem wieviel ein sogenannter Franchisenehmer der Company bezahlt desto mehr spiel hat er beim gestalten der Preise. Die Konkurrenz hat MCD auch zugesetzt und sie haben in den letzten Jahren bzw. Seit Einführung der PI (eigene Burgergestaltung und Zubereitung auf Bestellung)

viel Geld verloren.
früher hast am Abend ab 22:00 Uhr nur noch einen Koch gebraucht, mittlerweile geht es nicht ohne drei und das obwohl sie nun zu dritt weniger produktiv arbeiten können als vorher.

Ich finde langsam echt die Preise sind schlecht.

Der "kleine' Bigmac 5€????

Für 3,50€ kriege ich einen Döner der mich auch satt macht!

Ja. Schau dich mal um - alles wird teurer - die Menschen verdienen mehr als 'damals' -> Wirtschaft.

derlebensretter
Fragesteller

zumindest die die nen job haben..

ich hab keinen

derlebensretter
Fragesteller
@OrangeLila

naja das system schon..

wozu geh ich zur schule

wenn es hinterher evtl beschi**** ist..

also muss es nicht sein

bin ja noch 20 und vlt finde ich ja was gutes

Eben es WAR. Die dürften auch 3 Euro für einen cheesburger verlangen. In Deutschland ist freie Marktwirtschaft.

Wenn genug Leute auch für 1,50 das Zeugs kaufen, warum dann für einen Euro verschleudern?

Mir ist Mäcces eh zu teuer, für das was ich bekomme. Sicher ich war auch schon ab und an dort. Aber 1,50 würde ich jetzt auch nichts zahlen. Dann lieber was anderes futtern.

Das geht ja noch :o

Ich mein es ist ein normaler Burger, so standart halt... aber die haben halt immer damit geworben das er so Ultra günstig ist das könn sie jz net mehr.

Dazu steigt überall der Preis ich mein früher für ein Eis 00,80€ heute 01,10€...

Und Obst und Gemüse sind dank corona teurer geworden...