Warum ist McDonalds so teuer geworden?

6 Antworten

Bein uns in Dortmund nähe kostet der Cheeseburger 1,69. Pommes Small 2,49 es ist schon teurer geworden auch zurecht weil die löhne steigen und die Produkte die mc donalds verkauft steigt auch jedes Jahr der Preis

Die haben auch mal unter nen euro gekostet burgerking hat deren classic burgers mal für 79cent verkauft und haben auch US dollar angenommen.

Warum alles teurer wird kommt wegen angebot und nachfrage soviele wollen die burger haben egal wie teuer man müsste wirklich garnicht mehr hingehen für 1 jahr würde es reichen und es würde alles günstiger werden da sie sonst schließen müssten

Ich bin kein Veganer oder Vegetarier, aber habe mal eine Reportage gesehen, wie die mit dem Mcdoof Rindern umgegangen sind, das war pure Tierquälerei. Um so teurer was ist, um so besser wird es behandelt, auch wenn es sich leider echt traurig liest.

LeoLandier12  17.11.2018, 01:08

Sowas passiert überall, im Biomarkt, teuren Restaurant etc. Nur selbst Schlachten ist sicher bei sowas.

hokalo  31.01.2019, 01:00

Es geht um eine Scheibe Käse, die das Produkt bis zu 40 ct teurer macht als ein Hamburger. Das hat mit Tierhaltung nichts zu tun. Im Laden bekommt man für über 1 € eine ganze Packung Käse.

cheeseburge kostet bei uns 1,30, hamburger immernoch 1 euro ^^

Jewel2015  02.06.2020, 18:28

Bei uns kostet der Cheeseburger 1,49 €. Warum sooo viel Geld mehr hier?

Ist er nicht. Hier kostet er 1,20

Jewel2015  02.06.2020, 18:27

Hier 1,49 €