Ist McDonalds teurer als KFC?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ist es nicht 63%
Ja ist es 38%

4 Antworten

Ja ist es

McDonalds ist ein Unternehmen, KFC ein Geschäftszweig der Yum! Brands.

2020 betrug der weltweite Umsatz von McDonalds 19,21 Milliarden US$, der von KFC 2,3 Milliarden US$.

McDonalds ist somit ca. 8,3x 'teurer' als KFC, wenn du das so ausdrücken willst.

Pfiati  12.08.2021, 03:09

Interessanter Vergleich.

Nein ist es nicht

Alles dem Marktdurchschnitt entsprechend. Es herrscht ein erbitterter Konkurrenzkampf, da will sich jeder über- oder besser gesagt unterbieten.

Wenn schon Fastfood, dann KFC. Ist viel besser als McDoof, König und Konsorten.

Nein ist es nicht

MCs für 2 Personen ca. 20€

KFC für 2 Personen ca. 30€

Ratsucher92  12.08.2021, 01:58

Ja mei ein unterschied ist des schon

Nein ist es nicht

Mcdonalds ist sehr billig. Kfc eigentlich auch ist aber bisscjen teurer als McDonalds

Pfiati  12.08.2021, 03:11

Würde das für die USA auch so einstufen.